Familienfreundlich - andere reden davon, wir tun es!

Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Reihe von familienfreundlichen Maßnahmen - nicht weil wir müssen, sondern weil wir es gerne tun!

Unsere Leistungen im Rahmen einer familienfreundlichen Politik sind u. a.:

  1. Wir bieten allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit zum Homeoffice an.
  2. Wir bieten die Möglichkeit zur Voll- und Teilzeitarbeit.
  3. Wir unterstützen erkrankte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim Genesungsprozess und gliedern diese schnell wieder in das Unternehmen ein.
  4. Wir gewähren Kinderbetreuungszuschüsse (Kita, Kindergarten) sowie Essenszuschüsse und Erholungsbeihilfen.
  5. Wir fördern die körperliche Betätigung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem firmeneigenen Fitnessraum.
  6. Wir veranstalten jedes Jahr Feste für die Angehörigen und Kinder unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

"Eine funktionierende Familie ist die Basis unserer Gesellschaft"

Willi Zimmerling, Geschäftsführer

Logo Erfolgsfaktor Familie