Untertürkheimer Str. 24 | 66117 Saarbrücken

Hotline

HOTLINE

Schnelle Hilfe bei IT-Problemen

Sie setzten die Software Infor LN oder Comet ein und haben Fragen? Sie benötigen Unterstützung oder eine Fehlerbehebung in Ihrem System? Dann kontaktieren Sie unsere Hotline. Unsere Experten haben für alle Ihre Fragen und Problemstellungen die optimale Lösung und helfen Ihnen schnell und kompetent weiter.

Telefonisch

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar.

Hotline: +49 (681) 929-2250

Hier wird Ihre Fragestellung erfasst, qualifiziert und an den Spezialisten in unserem Team weitergeleitet. Ein Rückruf erfolgt innerhalb der definierten Reaktionszeit.

E-Mail

Schicken Sie uns eine E-Mail mit der Beschreibung Ihres Problems und Ihren Kontaktdaten an:

support@zwf.de

Der zuständige Hotline-Mitarbeiter meldet sich zeitnah bei Ihnen.

Fernwartung über Teamviewer

Damit wir Sie schnell in Echtzeit unterstützen können, nutzen wir die Desktop-Sharing-Software der TeamViewer GmbH.

Nach Ihrem Gespräch mit unserem Support-Mitarbeiter laden Sie bitte zunächst das für Sie kostenlose Kundenmodul des TeamViewer QuickSupport auf Ihren Windows-PC herunter. Damit können wir Ihren PC direkt mit unserem System verbinden. Eine Installation der Software ist nicht erforderlich. Das Ausführen von TeamViewer QuickSupport kann auch ohne Windows-Administratorrechte erfolgen.

Zur Aktivierung der Verbindung (Windows-, Mac-, Linux-, iOS- und Android-Systeme, inkl. Cross-Plattform Verbindungen) erhalten Sie von uns telefonisch ein neu generiertes, zufälliges Sitzungskennwort (TeamViewer ID), das von Ihnen im Feld „Partner-ID“ eingetragen wird. Durch Anklicken des Buttons „Mit Partner verbinden“ und Eingeben des Passwortes im darauffolgenden Dialogfenster erfolgt der Verbindungsaufbau.