TeamViewer

Damit wir Sie schnell in Echtzeit unterstützen können, nutzen wir als Desktop-Sharing-Software den internetbasierten TeamViewer der Göppinger TeamViewer GmbH.

Nach Ihrem Gespräch mit unserem Support-Mitarbeiter laden Sie bitte zunächst das für Sie kostenlose Kundenmodul des TeamViewer QuickSupport auf Ihren Windows-PC herunter. Damit können wir Ihren PC direkt mit unserem System verbinden. Eine Installation der Software ist nicht erforderlich. Das Ausführen von TeamViewer QuickSupport kann auch ohne Windows-Administratorrechte erfolgen.

Zur Aktivierung der Verbindung (Windows-, Mac-, Linux-, iOS- und Android-Systeme, inkl. Cross-Plattform Verbindungen) erhalten Sie von uns telefonisch ein neu generiertes, zufälliges Sitzungskennwort (TeamViewer ID), das von Ihnen im Feld „Partner-ID“ eingetragen wird. Durch Anklicken des Buttons „Mit Partner verbinden“ und Eingeben des Passwortes im darauffolgenden Dialogfenster erfolgt der Verbindungsaufbau.

Bitte auf das Bild klicken, um Teamviewer zu öffnen