Update- und Supportverträge

Mit unseren Update-Verträgen sichern Sie sich das Recht zu den jeweils aktuellen, verbesserten Programmversionen, Fehlerkorrekturen sowie Hilfe bei der Fehleranalyse.

Unsere Supportverträge bieten Ihnen darüber hinaus, je nach Wunsch, weitere Leistungen wie z. B.:

  1. kostenloser Support zur schnellen Unterstützung
  2. Erste Hilfe bei Fragen
  3. definierte Reaktionszeiten
  4. Unterstützung beim Einspielen von Updates
  5. Informationen zu aktuellen Herstellerhinweisen
  6. Fehlerumgehungsmöglichkeiten
  7. Monitoring uvm.

Unser Betreuungsangebot für Ihre Unternehmenssoftware geht deutlich über das Angebot von Wartungsverträgen unserer Partner hinaus. Mit unserem erweiterten Service gewährleisten wir die produktive Nutzungsmöglichkeit Ihrer Softwareinvestition auf höchstem Niveau.

Noch bevor es zu teuren Stillständen kommt, ermöglicht unser proaktives Wartungskonzept unseren IT-Experten das frühzeitige Erkennen von Systemfehlern. Dazu überwachen wir Ihre Anwendung per Remote-Monitoring. Im Rahmen der mit Ihnen vereinbarten Wartungs- und Betreuungsverträge sorgen wir für stabilen und optimalen Betrieb Ihrer Anwendungen wie beispielsweise ERP-, DMS-, CRM-Systeme. Bedarfsgerechte Service Level Agreements (SLAs) garantieren Ihnen unsere definierten Reaktions- und Wiederherstellzeiten. Auf diese Weise profitieren Sie von einer hohen Systemverfügbarkeit zu günstigen Konditionen und halten Ihre Kosten niedrig.