ZWF SharePoint Reklamationsmanagement

Reklamationen effizient bearbeiten

Ihre Anforderungen
Sie wollen die Erfassung von Kunden-Reklamationen wesentlich vereinfachen, den Prozess der Bearbeitung und Verwaltung beschleunigen, dabei bares Geld sparen und Ihre Kunden zufrieden stellen?

Unsere Lösung
Das ZWF Reklamationsmanagement Add-on stellt die strukturierte Erfassung und transparente Nachverfolgung der Bearbeitung Ihrer Kunden-Reklamationen sicher. Elektronische Workflows mit Eskalation überfälliger Aktivitäten beschleunigen die Reklamationsbearbeitung. Die Verkürzung der internen Bearbeitungszeit führt darüber hinaus zu einer deutlichen Kostensenkung pro Vorgang.

Einstiegsseite
Stammdatenerfassung
Reporting/Auswertungen

Funktionsauszug

  1. Controlling: über Eskalationsstufen jederzeit Eingriff in die Reklamationssteuerung möglich
  2. Schnelle Erfassung von Alarmzuständen
  3. Transparente Dokumentation aller eingeleiteten Maßnahmen
  4. Automatisierte Fristüberwachung mit anpassbaren Eskalationsstufen
  5. Automatischer Mahnstopp
  6. Integration von Fremdsystemen, z. B. ERP, CRM, etc.
  7. Erstellung und Übermittlung eines 8D-Reports
  8. Informative Analysen und Auswertungen nach verschiedenen Kriterien